Mitglied vom Business Club Teltow Fläming

Erstellung Online-Shop

Herr Schulz bekam von uns den Auftrag, unseren Online-Shop zeitgemäß zu gestalten und einzurichten.

Seine Fachkompetenz, Freundlichkeit und Erreichbarkeit haben uns überzeugt. Wir sind mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden.

Vielen Dank nochmals.

Musikhandel Kranz, Luckau

Wiederherstellung verlorener Daten

Bei unserem Rechner wurde versehentlich die Festplatte gelöscht. Stephan konnte uns schnell helfen und hat die kompletten Dateien wieder hergestellt. Nocheinmal ein ganz großes DANKE SCHÖN....

Anika & Tippel

www.aquarium-mol.de >>> www.aquarium-berlin-brandenburg.de


Das Projekt aquarium-mol.de sollte Aquarianer aus dem Landkreis Märkisch Oderland ansprechen und zusammen führen. Es stellte sich aber her raus, dass der Bedarf zu gering war an einer solchen Seite. Es fehlten in der Region die Aquarianer mit entsprechenden Internetzugang und Interesse an Internetforen.

Wir suchten somit einen Partner zur Umsetzung einer völligen Umstrukturierung des Forum.
Wichtige Punkte der Umstrukturierung, und somit auch Ansprüche an den neuen Partner waren folgende:

-Umstellung auf aktuelle Forensoftware. ( Forum der Firma Woltlab)
-Entwurf und Umstellung auf einen neues Foren Designs.
-Einführung einer neuen Domain, ergebend aus der Tatsache die Region die das Forum ansprechen soll zu Vergrößerung auf Berlin und Brandenburg.
-Webhosting der Gesamten Seite inklusive Support
-Einbau und teilweise Entwicklung von Sonderfunktionen der Forensoftware
-Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschineneinträge, Web Promotion
-Vermarktung von Werbeflächen

Für diese Umfangreiche Aufgabe fand sich in Stephan Schulz EDV ein Kompetenter Partner und Ansprechpartner, der die Anforderungen der Umstrukturierung, und die Wünsche einiger Forum User, in vollster Zufriedenheit meinerseits erfüllte.

Schon die wichtigsten Punkte wurden nach sehr kurzer Zeit umgesetzt, so das ein Reibungsloser Wechsel der Forensoftware statt fand.

Durch die optimale Suchmaschinenoptimierung von Herrn Schulz verfügt die Seite noch heute über einen regen Besucherstrom, der auch die Zielgruppe ans Forum heran führt.

Besonders hervorheben möchte ich noch die sehr gute Erreichbarkeit von Herrn Schulz! Bei Problemen oder Fragen konnte man stets einen Weg zu ihm finden, und somit Probleme schon vor schweren Auswirkungen lösen.

Ron Hökendorff
Admin vom Regional Forum Aquarium Berlin Brandenburg
www.aquarium-berlin-brandenburg.de

Unser Anteil zum Umweltschutz

© EDV-Service Stephan Schulz 2016